Billy Maasdorf

Autorin


Kritzeleien

Hier findest du meine bisherigen Arbeiten. Hab viel Freude beim Stöbern :)

Laurin und die Magie am Untersberg

 

Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Buch. Es ist die Pforte zu einer anderen Welt. Ein Zusammenspiel aus neuen Orten, festen Freundschaften und Magie. 

Es kann dich in deine ganz eigene fantastische Welt führen. Du bist ein Teil der Geschichte, ein Künstler und Erschaffer. Setz deiner Fantasie keine Grenzen, lass alle Vorgaben los und sei Willkommen in einer uralten und doch sehr neuen Welt. Begleite Laurin auf eine Abenteuerreise.

 

 

Lausche den Geräuschen, die ihn umgeben; sieh, was er sieht und spüre, wieviel Magie und Zauber in deinem Herzen inne wohnt.

Folge dem Pfad des Zwergenkönigs

ISBN: 978-3-96590-000-4 
Seiten: 152
illustriert
Alter: ab 8 Jahren

 

 

Der verwirrte Osterhase

 

Was wäre, wenn der Osterhase statt Süßigkeiten jemanden bringt, der von nun an dein Leben auf den Kopf stellt? Geh gemeinsam mit Paul nach dem Osterkörbchen suchen und finde heraus, wen ihm der Osterhase gebracht hat. Die Figuren auf den Fotos entstanden in liebervoller Handarbeit von meiner lieben Frau Mama.

Finn's Reise zum Nordpol

 

Finn haucht an die Scheibe seines Kinderzimmers und zeichnet etwas. Doch als die Zeichnung plötzlich zum Leben erwacht und Finn mit zum Nordpol nimmt, beginnt für ihn ein Abenteuer, was er sich niemals erträumt hätte. Begleite Finn und finde heraus, warum Coco, der Pinguin, am Nordpol statt am Südpol lebt und warum ein kleiner Troll namens Spekulinus gern Kopfstand macht. Auch in dieser Geschichte stammen die Filzfiguren auf den Fotos von meiner lieben Frau Mama.