Billy Maasdorf

AUTORIN


Das bin ich

Ich wurde am 13.01.1986 in Dresden geboren und entdeckte schnell meine Wandelbarkeit. Ich liebte das Theaterspiel und die Musik. Beruflich zog es mich anfangs in die Gastronomie, später jedoch fühlte ich mich in der sozialen Arbeit zu Hause. Als ich eines Tages zum Clowning kam, erkannte ich wieder, wie wundervoll bunt die Welt aus Kinderaugen ist. Durch meine zauberhafte Tochter und unsere intensive Bindung zueinander wurde meine Kreativität geweckt. Ich fing an zu schreiben und was soll ich sagen? Ich bin dabei geblieben. Meine Fantasie öffnet Pforten zu anderen Welten voller Magie, Zauber, Spiel, Spaß und Freundschaften. Vor allem aber geht es in meinen Geschichten um jene, die oft am Rande der Gesellschaft stehen. Ich möchte mit meinen Zeilen Menschen verbinden, ihre Herzen öffnen und zeigen, dass es da draußen noch viel mehr gibt, als das Auge sehen kann.